2 int. DogDancing Turnier Leipzig wurde auf 2022 verschoben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 int. DogDancing Turnier Leipzig wurde auf 2022 verschoben

August 21 - August 22

Liebe DogDancer

aus Gründen der Planungssicherheit haben wir uns entschlossen, die Qualifikation zur FCI EOC und zur Crufts, das offene Turnier sowie die VDH DM gemeinsam durchzuführen, unabhängig von der Messe Leipzig.
Veranstaltungsort wird die Hundesporthalle Westerwald sein, vom 20. bis 22.August können wir dort den Teams aller Klassen ein Spitzen Turnier bieten.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der neuen Veranstaltungsseite

https://dvg.caniva.com/event/12288/DogDancing-VDH-DM-und-EM–Crufts-Qualifikation-mit-offenem-Turnier/

die ab Mittwoch freigeschaltet sein wird.

Es ist ein aufregendes Jahr aber wir hoffen, daß wir das Schlimmste überstanden haben.  Selbstverstädnlich werden wir 2022 wieder IN Leipzig vertreten sein und freuen uns jetzt schon auf Euch alle.

Herzliche Grüße

Carmen Schmid, Dogdance Deutschland
Doreen Kuhrt, Orga Team Dogdance Deutschland/Leipzig.

Veranstalter

Dogdance Deutschland e.V.
Organisation Doreen Kuhrt

Veranstaltungsort

Messe Hund und Katz Leipzig
Messe-Allee 1
04356 Leipzig, Sachsen
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen